Feuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Nikola an der Donau

Der letzte Feuerwehr-Leistungsbewerb für unsere Jugend fand am 29.06.2019 in St. Nikola an der Donau statt.

Unsere 1.Gruppe erreichte in Bronze sowie in Silber in der Bezirksliga den 5. Platz.

Unsere 2.Gruppe erreichte in der 2.Klasse den 15. Platz.

In der Bezirkswertung ist unsere 1.Gruppe daher am 5.Platz gelandet und unsere 2.Gruppe am 21.Platz.


Obwohl wir erst seit diesem Jahr in der Bezirksliga sind konnten wir trotzdem sehr gut mithalten.


Außerdem dürfen wir zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze Xaver Steininger und zum Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Silber Anna Steininger, Michael Burger und Jonas Dedl ganz herzlich gratulieren. 😊


Wir sind mega stolz auf unsere Jugendkinder und freuen uns schon auf die nächste Saison mit euch! 😊🏆🚒