Frühjahrsübung

Heute fand die diesjährige Frühjahrsübung in der ehemaligen Landwirtschaftsschule Katsdorf statt.

Organisiert wurde diese von der FF-Ruhstetten.

Übungsannahme war ein Brand im ehemaligen Internat wo sich noch mehrere Kinder befanden die wegen der starken Rauchentwicklung nicht selbst ins Freie gelangen konnten. Mit mehreren Atemschutztrupps wurden die Kinder ins freie gebracht. Ein Kind musste über die Leiter befreit werden. Nach weiterer Erkundung wurde im Keller noch eine bewusstlose Person gefunden und ebenfalls gerettet. Außerdem wurde von außen der Brand gelöscht.

Wir bedanken uns bei der FF-Ruhstetten für die tolle und interessante Übung.


Feuerwehr-Lungitz-Mayboeck-Hannes.jpeg
Feuerwehr-Lungitz-Pichler-Karl.jpeg
Feuerwehr-Lungitz-Reindl-Johannes.jpeg
Feuerwehr-Lungitz-Hartl-Manuel.jpeg

HANNES
MAYBÖCK

Kommandant

KARL
PICHLER

Kommandant-Stellvertreter

JOHANNES
REINDL

Schriftführer

MANUEL
HARTL

Kassier

Feuerwehr-Lungitz-Habermann-Florian.jpeg
Feuerwehr-Lungitz-Hartl-Simon.jpeg
Feuerwehr-Lungitz-Mayboeck-Johannes.jpeg
Feuerwehr-Lungitz-Vogl-Michaela.jpeg

FLORIAN
HABERMANN

Atemschutzwart

SIMON
HARTL

Ausbildungsbeauftragter

JOHANNES
MAYBÖCK

Gruppenkommandant

MICHAELA
VOGL

Jugendbetreuerin

Feuerwehr-Lungitz-Lindenberger-Anita.jpe
Feuerwehr-Lungitz-Mayerhofer-Manuel.jpeg
CollageMaker_20210927_204608876.jpg
hallo.jpg

ANITA
LINDENBERGER

Lotsen- und Funkbeauftragte

MANUEL
MAYRHOFER

Zeugwart

SOPHIE
MAYBÖCK

ÖFFENTLICHKEITS-
BEAUFTRAGTE

HANNAH
MAYRHOFER

ÖFFENTLICHKEITS-
BEAUFTRAGTE