Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Am 28.10.2019 um 14:49 wurden wir zum Einsatz ''VU mit eingeklemmter Person'' alarmiert.

Als wir am Einsatzort eintrafen war die FF St. Georgen bereits vor Ort.

An der Engstelle im Gusental sind ein LKW und ein Traktor mit Anhänger zusammengestoßen. Mit Hilfe eines anderen Traktors wurde der Anhänger weggezogen. Der LKW und der Traktor konnten noch selber aus der Einsatzstelle fahren.

2 Personen wurden leicht verletzt und von der Rettung versorgt.

Nach den Aufräumarbeiten konnten wir nach ca. 1½ Stunden wieder einrücken.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ölspur

Am 23.06.2020 um 13:30 wurden wir zu einer Ölspur kurz vor dem Gusental alarmiert. Es stellte sich heraus, dass bei der Engstelle sich ein Verkehrsunfall ereignete. Unsere Arbeit bestand darin, das de